Was für ein Abend! Unser Jahresendanlass hatte alles, was man sich wünschen kann: ein feines Apéro, saftige Burger und eine Prise sportlichen Ehrgeiz. Nachdem wir uns kulinarisch gestärkt hatten, ging es los – Bowling in gemischten Teams!
Die Kugeln flogen (manchmal in die richtige Richtung), die Pins fielen (manchmal sogar alle), und die Stimmung war unschlagbar. Tricks wurden abgeschaut, um die perfekte Kugel gestritten, und bei jedem Strike wurde gejubelt, als gäbe es Goldmedaillen. Am Ende kürten wir vier strahlende Sieger – aber der wahre Gewinner war unser Teamgeist.
Es wurde viel gelacht, laut angefeuert und so manches Talent entdeckt. Ein wunderbarer Abschluss des Jahres, der zeigt: Bei Kinderdach sind wir nicht nur ein Team – wir sind eine echte Bowling-Crew!